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10. August 2015

Muss ich mich wirklich für eine Zielgruppe entscheiden?



Heute bin ich in Nürnberg für einen VIP-Halbtag mit einer meiner Kundinnen. Wir arbeiten an einer neuen Strategie für 2016 … an einer, die ihr mehr Freiheit und Flexibilität in ihrem Geschäft bietet.

Ein Schlüssel, um deine Zeit, deine Ressourcen und deine Energie zu schonen, und dich als Soulopreneur herauszustellen, ist FOKUS!

Deshalb legen wir alle ihre aktuellen Angebote, Ideen und Opportunities auf den Tisch. Außerdem betrachten wir ihre Zielgruppe genauer und fokussieren ihre Angebote auf die Bereiche, in denen sie in Zukunft glänzen will.

Hast du dich schon mal gefragt, wie schmal deine Nische sein sollte und wie breit du deine Angebote aufstellen kannst? Wenn ja, dann wird dich dieses Video interessieren …



In diesem 9-Minuten-Video teile ich dir mit, was ich vor langer Zeit herausgefunden habe, als ich an einem weltweiten Marketing-Projekt für eine bekannte Spirituosen-Marke beteiligt war. Und das ist …

Trotz allem, was du hörst, dass du innerhalb einer spezifischen Zielgruppe bekannt sein must und für eine Sache und nur die eine Sache stehen must …

Der Markt verlangt nicht immer, dass du deine Produkte und Botschaften darauf fokussierst, etwas für eine einzige Zielgruppe zu sein.

Es gibt bewährte Marketing-Strategien, die dich breiter aufstellen lassen.

Die Notwendigkeit zu fokussieren … speziell für Einzelunternehmer und Kleinunternehmer … kommt oft aus einer anderen Richtung. In diesem Video findest du heraus aus welcher.
CU online :-)

Dein virtueller Coach,
Shailia Stephens-Würsig






P.S.

Du kannst dich  immer noch unverbindlich in die Vorabliste für meinen neuen Online-Kurs “Successful Soulopreneur – Zielgruppe und Positionierung” eintragen.

Klick hier und finde heraus, worum es geht >>
http://bit.ly/zielgruppeundpositionierung




Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen Herz-getriebene Einzelunternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen. Shailias kostenfreien Spickzettel „Mehr Kunden online gewinnen“ sowie ihre monatlichen Strategien und Tipps erhältst du auf ShailiaStephens.com, wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse dort eingibst.

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