Dieses Blog durchsuchen

27. August 2015

Brauchst du ein Buch als Marketing-Tool?


Ich bin gerade zurück aus Italien wo ich eine Woche damit verbracht habe, mein neues Home Office mit Blick auf das wundervolle, blaue Mittelmeer einzurichten.

Das Internet hat gut durchgehalten während all der Online-Coachings und Video-Uploads, so dass ich optimistisch bin, dass dieses 1 Jahr Experiment, teilweise dort zu leben und zu arbeiten, funktionieren könnte.

Zurück in Eppstein hatte ich eine inspirierende Woche. Eines meiner Highlights beinhaltete die Gestaltung eines „grünen Smoothie Videos“ mit Marie-Claire Hermann von RavishingRaw.com.

Wir arbeiten zusammen daran, die „Energy Bar“ aufzubauen, ein Bereich in meinem neuen online Programm, wo Teilnehmer Energie, Konzentration und Spaß tanken können, während sie gleichzeitig an ihrer idealen Zielgruppe und ihrer Positionierung arbeiten.

Wer sagt denn, dass man Geschäft nicht mit Gesundheit verbinden kann? Schau, wie wir es machen!

Ein weiteres Highlight war mein Interview mit Tom Oberbichler von be-wonderful.at…


Tom ist Bestsellerautor und Buchmentor. Er schreibt Bücher und begleitet Unternehmerinnen dabei, ihr Buch erfolgreich zu schreiben, veröffentlichen und zu vermarkten.

In diesem 45 Minuten Interview wirst du erfahren, für wen das Schreiben eines Buches in Frage kommt, was es deinem Business bringt, wie viele Wörter es benötig und ob du deine Blogartikel als Grundlage für dein Buch nutzen kannst.

Außerdem stelle ich ihm die Fragen … Buch oder eBook? Verlag oder Self-Publishing? Und wir gehen der Frage nach Zeit und Budget für die Vermarktung nach, u.v.m.!

Wenn du überlegst, ein Buch als Marketingtool zu schreiben … und du möchtest in dem was du tust viel besser werden, deine Reputation auf dem Markt stärken und dazu noch Geld damit verdienen … dann ist dieses Interview für dich.

Viel Spaß beim Ansehen des Videos … und CU online :-)

Dein virtueller Coach,






PS: Hier die Links, die Tom in unserem Interview erwähnt hat


Webinar "Mission Bestseller" am 1. September 2015 mit Tom Oberbichler und Mara Stix:
http://dein-sommerbuch.marastix.com/webinar-mission-bestseller/ 


PPS: Wenn du deine Kunden über Online-Marketing gewinnen und das Internet für mehr Freiheit in deinem Business und Leben einsetzen willst … und nebenbei mich und andere tolle Online-Unternehmer wie Tom Oberbichler und Marit Alke (unter anderen) persönlich kennenlernen willst … sei dabei beim „InspirationsCamp“ 2015 am 2. und 3. Oktober in Bonn.

Hier informieren und anmelden:





Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen Herz-getriebenen Einzelunternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen. Shailias kostenfreien Spickzettel „Mehr Kunden online gewinnen“ sowie ihre monatlichen Strategien und Tipps erhältst du auf ShailiaStephens.com, wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse dort eingibst.

Klick hier und hol dir Ihren kostenfreien Spickzettel: "7 bewährte Schritte, mit denen Sie online systematisch neue Kunden und Klienten gewinnen"



Folge Shailia auf Twitter:
https://twitter.com/shailia

Werde Facebook-Fan:
https://www.facebook.com/shailiastephens

Komm in Shailias Kreis auf Google+:
https://plus.google.com/118087979810572510125/posts 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen