Dieses Blog durchsuchen

15. Januar 2016

Brauchst du Hilfe mit deinen Paketen und Preisen?


Ein gutes neues Jahr erstmal! Ich hoffe, du konntest eine tolle Auszeit genießen und deine Batterien wieder aufladen.

Ich habe die erste Januarwoche damit verbracht, einige sehr coole Projekte für 2016 zu erarbeiten. Heute möchte ich dir heute eines davon vorstellen.

Im Februar werde ich eine brandneue, vierteilige Trainingsreihe zum Thema „Pakete und Preise“ online halten.





Diese Trainingsreihe, die ich speziell für Coaches, Berater und andere Herz-getriebene Experten und Dienstleister erstelle, ist etwas ganz Besonderes.


Zuallererst einmal, weil das Wissen darüber, wie du deine Expertise am besten verpackst und deine Leistungen effektiv anpreist, eine weit unterschätzte Marketingfähigkeit ist. Ob du das gut kannst oder nicht ... macht einen großen Unterschied in deinem Business.

Außerdem ist dieses Training normalerweise meinen 1:1 Kunden vorbehalten. UND es ist kostenfrei, wenn du LIVE an den „Lunch und Learn“ Webinaren im Februar teilnimmst. (Bald sende ich dir weitere Informationen zur Anmeldung.)


Aber bevor ich dieses neue Online-Training anbiete, brauche ich deine Unterstützung.

>> https://de.surveymonkey.com/r/paketepreise


Ich möchte wissen, wo du bei deinen Angeboten und Honoraren Hilfe benötigst:

Was sind die HERAUSFORDERUNGEN, Rückschläge und Verwirrung, die es hinsichtlich deiner Paket und Preise gibt (oder bisher gab)?


Wie sieht dein derzeitiges MINDSET rund um die Honorare, die du erhalten willst und verlangen kannst, aus?


Weißt du, was du wirklich WERT bist und kannst du zu deinem Wert stehen?


Wo brauchst du sonst mehr Input und Hilfe, um attraktive und wirtschaftlich sinnvolle Angebote zu entwickeln?


Ich gestalte dieses Training für dich ... und um genau das zu liefern, was du brauchst, möchte ich herauszufinden, wo es klemmt.


Würdest du mir helfen, indem du 5 Minuten nimmst, um diese kurze Umfrage zu beantworten?

>> https://de.surveymonkey.com/r/paketepreise

Das Training hat nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Wenn du die Umfrage gleich beantwortest (spätestens jedoch bis 21. Januar), werde ich dir einen Platz reservieren, bevor es öffentlich zur Verfügung steht.

Danke schön im Voraus, dass du mich unterstützt, dieses Training zu einem wunderbaren, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes zu machen. Ich freue mich schon, meine Kenntnisse mit dir zu teilen.


Klick hier (https://de.surveymonkey.com/r/paketepreise), um an der Umfrage teilzunehmen und dir den frühen Zugriff auf die kostenlosen Trainings im Februar zu sichern.


CU online!


Dein virtueller Coach,







P.S.  Dieses kostenlose Training ist wertvoll für dich, egal ob du 1:1 Pakete anbietest, deine Online-Kurse vermarktest oder deine Leistungen im Business-to-Business (B2B) Bereich anbietest… all das dank unserer speziellen Gastexperten. Halte die Augen offen wer das sein wird.









Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen Herz-getriebenen Einzelunternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen. Shailias kostenfreien Spickzettel „Mehr Kunden online gewinnen“ sowie ihre monatlichen Strategien und Tipps erhältst du auf ShailiaStephens.com, wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse dort eingibst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen