Dieses Blog durchsuchen

25. Februar 2016

Hast du deine Angebotspakete und Preisstruktur klar?



Heute ist der letzte Tag unseres einmonatigen Online-Trainings mit dem Titel „Deine Pakete und Preise“. Im Februar habe ich vier LIVE Webinare abgehalten, für die sich über 500 Personen angemeldet haben.

Darüber hinaus habe ich drei verschiedene Interviews mit Experten geführt, die dir einen besseren Einblick geben in das Entwickeln von Angeboten, die deine Kunden und Interessenten wirklich lieben und in die sie gerne investieren.

Es war ein sehr aufregender und lohnenswerter Monat und ich fühle mich geehrt, dass ich die Chance hatte, mein Know-how mit so vielen wunderbaren „Soulopreneuren“ wie dir zu teilen.

Falls du die LIVE Trainings verpasst hast und immer noch damit kämpfst, deine Expertise in attraktive Pakete zu verwandeln, möchte ich dir dieses Interview mit Julia Brötz, der Gründerin von FreeDays, empfehlen.

Teil I




Teil 2




Was ich an dieser Fallstudie so interessant finde ist, dass Julia eine erfahrene, clevere und erfolgreiche Unternehmerin ist, die mit ihren jungen Jahren schon unterschiedliche Geschäftsmodelle erfolgreich eingesetzt hat.

Das erste Online-Business, mit dem alles begonnen hat, war eine Agentur für virtuelle Assistenten. Das war die Geburt ihrer Firma FreeDays!

Nach einigen Jahren hat Julia ihr Dienstleistungsmodell geändert und ein Online-Team aufgebaut, das Marketing-Services für Solopreneure und Kleinunternehmer angeboten hat.
Und mittlerweile ist Julia Online-Lehrerin und Mentorin…

Über ihre Plattform FreeDays University bietet sie aktuell Online-Kurse und Gruppenprogramme an, in denen die Teilnehmer lernen, ihre Sichtbarkeit zu erweitern und ihren Einflussbereich zu vergrößern und eine loyale Gemeinschaft über Social Media und E-Mail-Marketing aufzubauen.

Für die Zukunft plant Julia, ihre Liebe zu Online-Kursen und digitalen Produkten zu nutzen, um ihren Kunden mehr „FREE DAYS" zu ermöglichen … durch die Nutzung von skalierbaren und teilweise passiven Geschäftsmodellen.

Julias Geschäft ist ein wunderbares Beispiel, wie wir Solounternehmer uns mit der Zeit verändern und wachsen. Und immer wenn wir das tun, dürfen wir unsere Pakete und Preisstrukturen auf ein Neues überprüfen.

Das ist genau das, was Julia und ich vor etwa zwei Wochen getan haben. Und wir hoffen beide, dass du durch diese Video-Fallstudie eine ganze Menge für dich selbst lernen kannst.


CU online!


Dein virtueller Coach,
Shailia


P.S.

Julia und ich hatten so viel Spaß an unserer Zusammenarbeit, dass wir uns ziemlich spontan entschieden haben, ein neues Masterminding-Programm gemeinsam auf die Beine zu stellen und dir dieses anzubieten.



P.P.S.

Ich wollte dir noch diese Szene der Baseler Fasnacht zeigen – sind diese Babypapageien nicht süß?!?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen